Wolfgang Wilhelm, Jörg-Andreas Sagemühl, Claus Seebeck MdL

Mitgliederversammlung CDU Nordholz

23. November 2023

Am gestrigen Abend konnte der CDU Ortsverband Nordholz 14 Mitglieder und Gäste im Wurster Krug in Spieka auf seiner Mitgliederversammlung begrüßen.

Da keine Wahlen anstanden, füllten engagierte Redner den Abend. Ortsbürgermeister Wolfang Wilhelm erläuterte kurzweilig die Aufgaben eines Ortsrates. Dass Rot-Grün im Land ähnlich wie auf Bundesebene nur äußerst mühsam vorankommt, ist die Erkenntnis nach einem Jahr Landespolitik in Hannover, berichtet Claus Seebeck MdL

Das Beste kam zum Schluss: unser Bürgermeisterkandidat Jörg-Andreas Sagemühl überzeugte die Zuhörer mit seiner langjährigen kommunalpolitischen Erfahrung und umfassenden Fachkenntnissen, die er durch vielfältige Gremienarbeit sowie verwaltungsnahes und soziales Engagement erworben hat. Bei einem gemeinsamen Schnitzelessen wurden viele interessante Gespräche geführt und aufgenommen, welche Entwicklung Nordholz in den letzten Jahren genommen hat und noch nehmen soll.