Ratsvorsitzende Hanna Bohne

Konstituierende Gemeinderatssitzung

5. November 2021

Die neue Wahlperiode ist gestartet. Auf der heutigen konstituierenden Gemeinderatssitzung haben wir die personellen Entscheidungen für die kommenden 5 Jahre getroffen.

Wir gratulieren besonders unseren Fraktionsmitgliedern Hanna Bohne die zur neuen Ratsvorsitzenden gewählt wurde und Martin Vogt, der weiterhin stellvertretender Gemeindebürgermeister sein darf.

Udo Skeraitis (SPD) und Jan-Hendrik Sibberns (Grüne) werden Hanna Bohne als stellvertretende Ratsvorsitzenden zur Seite stehen. Henry Kowalewski (SPD) und Marius Richter (Grüne) sind ebenfalls zu stellvertretenden Bürgermeistetn gewählt worden. Auch ihnen gratulieren wir herzlich.

Als Ortvorsteher / stellv. Ortsvorsteher wurden folgende Personen benannt:

Cappel: Hartmut Magers / Hauke Allers
Misselwarden: Werner Blohm / Marc Ruhwedel
Mulsum: Udo Skeraitis / Udo Thielebeule
Padingbüttel: Eide Lübs / Anja Hanke

Alle Unterlagen zur Sitzung findet ihr hier:

http://www.wurster-nordseekueste.sitzung-online.de/pi/to010.asp?SILFDNR=1190&fbclid=IwAR04xIMKUOvfsMHcVC4ObIoOJEQCjKzvZMFNEZpP-tRgZqOgpCH0DTWskWw

Vereidigung Ortsvorsteher