Benny Bräuer

Der neue Vorstand steht!

21. November 2021

Unsere CDU traf sich gestern im Milmer Treff zur ihrer Mitgliederversammlung, um nachzuholen, was letztes Jahr entfallen musste. Wichtigster Punkt war die Wahl des Vorstandes.

Benny Bräuer wurde als Vorsitzender wiedergewählt, ihm zur Seite stehen weiterhin Hanna Bohne und Marco Witthohn als Stellvertreter. Thomas Otten ist weiterhin Schatzmeister, Clemens Rautenberg neuer Schriftführer. Als Beisitzer wurden Birgit Frey-Seegers und Hanke Pakusch wiedergewählt, neu dazu kommen Florian Santen und Malte Besmehn.

Mit dabei waren unser Bundestagsabgeordneter Enak Ferlemann MdB und unser Landtagsabgeordneter Lasse Weritz MdL, die sich auch gleich an den Ehrungen beteiligten. Geehrt wurden Klaus Seier für 50 Jahre, Helmut Richter für 40 und Hanke Pakusch für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Union. Dazu gab es noch für die ausgeschiedenen Ratsmitglieder Jochen Wrede, Joachim Dreher und Olaf Luther ein kleines Dankeschön der Partei.

Eine gelungene Veranstaltung mit einer tollen Mannschaft.

Weiter geht’s!