CDU erneut stärkste Fraktion im Gemeinderat

13. September 2021

Eine lange Nacht liegt hinter uns, aber das Ausharren hat sich gelohnt: Die CDU stellt weiterhin die größte Fraktion im Gemeinderat und hat wieder die meisten Stimmen in der Gemeinde geholt!

Wir gratulieren unseren neuen und wiedergewählten Mitgliedern im Gemeinderat und den Ortsräten. Des Weiteren haben wir in Misselwarden und Padingbüttel die meisten Stimmen geholt, weswegen wir dort nach Bestätigung durch den Rat die Ortsvorsteher stellen möchten.

Nachdem das Ergebnis der Wahl nun (vorläufig) feststeht, möchten wir uns ganz herzlich bedanken:

Bei den Wählerinnen und Wählern, die diesen Sieg möglich gemacht und uns ihr Vertrauen geschenkt haben!

Bei den Kandidatinnen und Kandidaten, die in den letzten Monaten unermüdlich im Wahlkampf waren!

Bei unseren Mitgliedern und vielen Helfern, die uns im Wahlkampf unterstützt haben!

Und bei den vielen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, die bis in die frühen Morgenstunden tausende Zettel entfaltet, Briefe geöffnet und Stimmen gezählt haben!

Vielen Dank!

Alle Ergebnisse gibt es für Ortsräte und Gemeinderat unter https://votemanager.kdo.de/20210912/03352061/praesentation/index.html sowie für den Kreistag unter https://votemanager.kdo.de/20210912/03352000/praesentation/index.html